Betreuungsverein Uelzen e. V.
        Beraten - Unterstützen - Vertreten

Veranstaltungen für das Jahr 2019


Veranstaltungen


Fortbildung für ehrenamtliche Betreuer und Bevollmächtigte

Datum:17.10.2019

Welchen Antrag muss ich wann und wo stellen? Welche Rechte und Pflichten habe ich? Wen kann ich fragen, wenn ich nicht weiterweiß?
Der Betreuungsverein Uelzen e.V. bietet Personen, die bereits als ehrenamtlicher Fremd-/ Familienbetreuer oder als Bevollmächtigter einer Vorsorgevollmacht aktiv sind, eine Fortbil-dung an, in der diese Fragen beantwortet werden. Zusätzlich besteht die Möglichkeit, eigene Fallgestaltungen darzustellen und zu erörtern.

Unter dem Thema „Der ehrenamtliche Betreuer und seine Funktion im System der Sozialen Hilfen“ findet die Veranstaltung am Dienstag, dem 17.10.2019, um 17.00 Uhr in den Räumlichkeiten des Betreuungsvereins Uelzen e.V. (Bohldamm 26, 29525 Uelzen) statt.
Für die teilnehmerbegrenzte Veranstaltung wird um telefonische Anmeldung unter (0581) 781 49 gebeten.
Wir freuen uns auf Sie!



Zurück zur Übersicht